Warum

Warum

erneuerbare Energien im regionalen Verbund ausgleichen?

Wollen wir eine zentral gesteuerte, überregionale Energiewende?

 

Oder wollen wir ein dezentrales, regionales Modell?

Bild: Steffen Volk (EE-SH)